wlodarek-lifelessons.de | Einfach so…
15631
post-template-default,single,single-post,postid-15631,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.1,vc_responsive

Einfach so…

Diese Szene hat jemand auf einen Bretterverschlag gesprüht , hinter dem beim Hamburger Dammtor-Bahnhof  renoviert wird. Kunst ohne Kommerz, nur aus Vergnügen. Autor unbekannt. So hat auch der britische Streetart-Künstler Banksy angefangen. Inzwischen sind seine Spray-Bilder Millionen wert. Hausbesitzer haben sie schon vom Mauerwerk abtragen lassen und in Auktionshäusern versteigert. Was das mit „Lifelessons“ zu tun hat? Nehmen wir es doch mal als Hinweis: Was wir mit Freude und absichtlos machen, wird vielleicht irgendwann zum  großen Erfolg. Und wenn nicht, dann hat es uns und anderen Vergnügen bereitet.

 

No Comments

Post A Comment