wlodarek-lifelessons.de | Gönn dir mal was!
15614
post-template-default,single,single-post,postid-15614,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.1,vc_responsive
 

Gönn dir mal was!

In unseren Köpfen sitzt meist ganz fest: Wenn wir etwas erreichen wollen, dann müssen wir diszipliniert sein, hundert Prozent geben, uns mächtig anstrengen. Stimmt natürlich, von nichts kommt nichts. Aber nur das bringt uns nicht weiter, sondern führt zur Erschöpfung. Deshalb brauchen wir auch Momente, in denen wir uns gehenlassen, uns nicht zusammennehmen. Nicht nur ein Stück Schokolade essen, sondern die ganze Tafel verputzen. Am Abend nicht nur eine Serie anschauen, sondern gleich die ganze Staffel. Nach dem Motto: Mehr als genug ist wunderbar. Vielleicht ist uns hinterher schlecht und die Augen brennen. Aber dann können wir entspannt wieder an unsere Aufgabe gehen.

 

No Comments

Post A Comment